COLOP Classic Line 2600

Auf Lager
SKU
122376
Shop-Preis CHF 97.04 CHF 90.10 Normalpreis CHF 121.32
✔ Lieferfrist: sofort
+ Postversand
Moderner, ergonomisch gestalteter Stativstempel fürs Büro
Der robuste COLOP Classic als Stativ-Stempel mit ergonomischem Griff. Optimal für das Büro und den häufigen Gebrauch. Er verfügt über einen Metallrahmen und ein Indexfenster, der Ihren individuellen Abdruck anzeigt.
Abdruckfarbe
Ihr Abdruck
WÄHLEN SIE EINE VORLAGE
Produktinformation
Textzeilen
8
Größe des Aufdrucks
57 x 35 mm
Abdruckfarben

Extrem zuverlässiger COLOP Classic 2600 Green Line Stativstempel

  • Ein Kunststoff-Recycling-Anteil von mindestens 65 % und 80 % wird verwendet. Die bereits signifkant reduzierten, jedoch unvermeidbaren CO2 Emissionen sind durch Investitionen in Klimaschutzprojekte kompensiert (GOLD STANDARD Projekte)
  • Der COLOP Classic Line 2600 Green Line ist ideal für viele Geschäftsanwendungen, bei denen häufig ein selbstfärbender Stempel benötigt wird.
  • Es handelt sich um einen typischen Text- und Adressstempel für sehr starke Beanspruchung im Büroalltag. Mit einem Metallrahmen und einem ergonomisch geformten Kunststoff im Griff kann der Stempel je nach Bedarf zur Darstellung einer Firmenadresse oder eines anderen Textes verwendet werden.
  • Er hat einen rechteckigen Abdruck mit den Massen 57 x 35 mm, so dass genügend Platz für eine Vielzahl von Texten vorhanden ist.
  • Der Classic 2600 Green Line zusammen mit unseren bei uns hergestellten hochwertigen Textplatten ermöglichen Ihnen auch nach wiederholtem Gebrauch weiterhin Dokumente effektiv und hochwertig zu kennzeichnen.
  • Der metallische Stempelrahmen ist extrem haltbar, so dass er auch in Büros und in der Industrie eingesetzt werden kann.
  • Ausserdem verfügt er über die antibakteriellen Eigenschaften von Microban, wodurch er sich ideal für den Gesundheitssektor eignet.


Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:COLOP Classic Line 2600
Ihre Bewertung
Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!